miniZ Midseason 2019 / 2020

GEsamtstand miniZ

GEsamtstand miniZ


2. Rennen 21.01.2019

Es gab mal wieder etwas technische Probleme, weil ich mal wieder ein bischen am Add-on rumprogramiert habe. Asserdem fuhren wir diesmal jeweils im Rennen mit 6 Autos. Das hat die Bahn auch nicht so gut verkraftet und ist des öfteren in den Überstromabschaltmodus gegangen.
Peter wie immer, auch bei den Kleinen, ziemlich souverän, konnte den Rennabend trotz eines Totalausfalls in einem Rennen, wo er ohne Punkte davonkam mit Abstand gewinnen. Das Mittelfeld dahinter schlug sich ganz gut und war von der Perfomance recht ausgeglichen. Da schenkt sich keiner was. Weit abgeschlagen im Feld die Drei von der Tankstelle, Manuel, Mike und ich.

Endergebnis miniZ 2.Lauf

Endergebnis miniZ 2.Lauf

1. Rennen 10.12.2019

Um sich die Zeit über den Winter ein wenig zu verkürzen, wurde kurzentschlossen die miniZ midseason Meisterschaft mit 3 Rennen ins Leben gerufen. Die miniZ's fahren ja sehr erfolgreich auch bei Rainer's SRT und Stimmen wurden laut die auch mal über den BBS zu jagen. Gesagt, getan und unterstützt durch Rainer's immensen Fuhrpark konnte der erste Lauf statfinden. Alle kamen sehr gut mit den Autos zurecht und die Rennen waren allesamt durchaus eng. Kleine Fehler durfte man sich eigentlich nicht erlauben, wenn man gewinnen wollte. Wir freuen uns schon auf Rennen 2 und 3.

Endergebnis miniZ 1.Lauf

Endergebnis miniZ 1.Lauf